Offene Bühne zum letzten Mal im E2

Eine melancholische Mail erreicht mich gerade von Steffen Haas von der allseits beliebten Offenen Bühne im Hecht, die bisher immer am letzten Sonntag des Monats viele Zuschauer ins E2 lockte:

„Ihr wisst ja eigentlich alle schon Bescheid – aber man kann es gar nicht oft genug sagen: Die Offene Bühne im Hecht am kommenden Sonntag (26. April) wird die letzte Offene Bühne im Hecht in der Erlenstraße 2 (E2) sein. Selbst wenn wir fleißig an einer Fortsetzung an einem anderen Standort stricken, kann man an dieser Stelle etwas wehmütig festhalten: Eine Ära geht zu Ende.“

Wer also bis heute noch nie den stimmungsvollen und bunten Abend im Hechtviertel besucht hat, dem sei diese (vorerst) letzte Gelegenheit ans Herz gelegt, zumal die unserer Lesebühne in Sympathie verbundene Band Bergen zum Abschied aufspielen soll.

Der neue Standort der Offenen Bühne steht noch nicht fest, hoffen wir mal, dass sich im liebenswerten Hechtviertel ein geeigneter Veranstaltungsraum findet. Wie wär’s eigentlich mit dem AZ Conni? Aber da müsste man bestimmt die Texte und Lieder vorher zur Kontrolle einreichen …

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. […] Offene Bühne zum letzten Mal im E2 sax royal – PeopleRank: 1 – 22.04.2009 Steffen Haas von der allseits beliebten Offenen Bühne im Hecht, die bisher immer am letzten Sonntag des Monats viele Zuschauer ins E2 lockte: “Ihr wisst ja eigentlich alle schon Bescheid – aber man kann es gar nicht oft genug sagen: Die Offene Bühne… + voten […]

    Pingback von Steffen Haas — 24. Mai 2009 #

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress. Feeds für Beiträge und Kommentare.