Wichtiger Hinweis: Unser Newsletter

Liebe Freunde von Sax Royal! Auch uns treibt selbstverständlich die Sorge um eure Daten um. Fast noch mehr aber die Sorge, dass wir Abmahnanwälten Geld zahlen müssen, das wir nicht haben. Deswegen schicken wir unseren Dresdner Livelyrix-Newsletter nur noch an Menschen, die uns noch einmal ausdrücklich bestätigt haben, dass sie ihn weiterhin bekommen wollen. Er informiert euch nur über die Literaturveranstaltungen, die der Livelyrix e.V. in Dresden organisiert. Eure Mail-Adressen werden ausschließlich zu diesem Behufe verwendet und an niemanden weitergegeben. Jederzeit könnt ihr euch aus dem Newsletter wieder abmelden und eure Daten werden gelöscht. Ihr solltet, wenn ihr schon Bezieher unseres Newsletters seid, eine Mail von Livelyrix bekommen haben, die euch um eure erneute Einwilligung gebeten hat. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr sie uns gebt! Denn der Newsletter ist eine schöne Möglichkeit, mit euch in Kontakt zu bleiben, ohne kostspielige Werbung zu machen, die wir uns auch nicht leisten können. Falls ihr versehentlich keine solche Bestätigungsmail erhalten habt oder euch erstmals beim Newsletter anmelden wollt, schreibt einfach eine Mail mit dem Satz „Ich möchte den Dresdner Livelyrix-Newsletter erhalten!“ an die Mail-Adresse kontakt@saxroyal.de.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress. Feeds für Beiträge und Kommentare.