Dienstagssalon mit Max Rademann und Anna Mateur am 26. Juni in Hellerau

Am Dienstag (26. Juni) präsentiert unser Max Rademann die letzte Ausgabe seiner musikalischen Show Dienstagssalon vor der Sommerpause im Europäischen Zentrum der Künste Hellerau: Als Gast mit dabei ist diesmal die famose Anna Mateur, die als Sängerin, Schauspielerin und Zeichnerin mit ihren Auftritten schon unzählige Menschen begeistert und so ziemlich alle wichtigen Kleinkunstpreise gewonnen hat. In ihrem „Büro für Ordnung und Chaos“ in der Scheune war Max Rademann als Sidekick mit dabei, nun ist er in seiner eigenen Show der Gastgeber. Die Zuschauer dürfen sich auf Gesang, Gespräch und gewiss auch auf Chaos freuen.

Los geht es um 20 Uhr. Tickets sollte man sich wohl besser im Vorverkauf besorgen, sie kosten lächerliche 6 Euro.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress. Feeds für Beiträge und Kommentare.