Auf dem Tresen gezeichnet (Seyfahrt war dabei)

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Jesus Maria!

    Nun sage noch einer, ich hätte es nicht vorausgesagt – das Übel. Wenn sich der Künstler leichtfertig von Gott entfernt, so entartet seine Schöpfung.

    HErr GOtt, vergib diesem armen Sünder und uns allen!

    Comment von Joachim Kardinal Meisner — 14. November 2007 #

  2. Die Nazis hatten es über „entartete“ Kunst, der Herr Meisner spricht nun über „entartete“ Schöpfung.
    Herr Gott, vergib der Institution Kirche!

    Comment von Rose — 14. November 2007 #

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress. Feeds für Beiträge und Kommentare.