Samstag: Lesung mit fotografischen Projektionen

Am Samstag (08.11.) stelle ich zusammen mit Christiane Michel noch einmal das Programm „Fotoepigramme“ vor. Gelesen werden, wie von mir gewohnt, viele angenehme, heitere Gedichte und Geschichten, leider aber auch viel Müll. Fotos von Christiane Michel, die mittels Beamer an die Wand geworfen werden, begleiten die Texte.

Wer nicht kommen kann oder absolut keinen Bock auf Literatur hat – ich gehöre da selbst auch dazu – sollte sich wenigstens obenstehendes Buch zur Lesung kaufen (z.B. im „Büchers Best“ / Louisenstraße). Es lässt sich wunderbar als Blickfang in Garagen oder Kellerparzellen aufstellen und taugt hervorragend als Einstiegsthema bei Gesprächen mit den lieben Schwiegereltern.

Beginn: 20:15 Uhr
Ort: Die Bühne – Das Theater der TU (Teplitzer Straße 26 / 01219 Dresden)
Eintritt: 4 / 3 Euro

http://www.die-buehne.net

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. ich erwarb jenes buch vor wochen… und bin immer noch sehr zufrieden damit…bei preis-leistung liegt leistung klar vorn!

    Comment von udo-neiße — 7. November 2008 #

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress. Feeds für Beiträge und Kommentare.