Rückblick: Sax Royal 2009 zum Nachhören

Für alle Fans unserer Lesebühne gibt es die Höhepunkte des Jahres 2009 noch einmal bei MySpace zum Nachhören.

Sax Royal

Spitzt die Löffel, wenn Stefan Seyfarth seine grandiose Geschichte übers Schweineschlachten vorträgt oder zückt das Feuerzeug bei Julius Fischers Wochenrückrap. Folgt Michael Bittner ins witzige Weimar, Max Rademann rund um den Zoo, unserem Gastautor André Herrmann in den besten Supermarkt der Welt oder lauscht unserem vielgeschätzten Kollegen, Udo Tiffert, was er von einer neu gebauten Asphaltpiste hält. Auch in unseren berühmt-berüchtigten Bonusrunden gab es diesmal allerlei Schmankerl zu erleben. Zu Beginn des Jahres gastierte bei uns das legendäre The Fuck Hornisschen Orchestra aka Julius Fischer und Christian Meyer; im April brachten Michael Bittner und ich in Vorfreude auf die Urlaubssaison ein deftiges Feature übers Campen und im November präsentierten euch Julius, Micha und Max ein delikates Hörspiel über eine neue Generation von Liedermachern.

Wir danken DJ Axel, der alle Aufnahmen ermöglicht hat, und natürlich Euch, dem liebsten Publikum der Welt, das uns durch zahlreiches Erscheinen und Anfeuern immer wieder zu Tränen rührte!

Und jetzt viel Spaß beim Reinhören!

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress. Feeds für Beiträge und Kommentare.