www.romanisrael.de

Endlich ist es soweit, bzw. eigentlich ist es schon eine Weile her. Aber trotzdem: für alle die es noch nicht wussten, verkünde ich hiermit noch einmal feierlich und hochoffiziell, dass ich seit ein paar Monaten über eine eigene, mittlerweile gut gefütterte Internetseite verfüge. Auf www.romanisrael.de findet ihr alle Termine, Infos zu meiner Person, einige Hör- und Leseproben und vieles weitere. Für Menschen mit viel Kapital gibt es unter der Option Kaufen eine Liste mit allen meinen Büchern und Postkarten und wo sie erworben werden können. Schaut ruhig mal rein! Ich freu mich auf euren Besuch!

www.romanisrael.de

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress. Feeds für Beiträge und Kommentare.