Julius und André gewinnen in Hamburg

Große Freude: Julius Fischer und André Herrmann, der eine Stammautor von Sax Royal, der andere Stammgastautor, haben als „Team Totale Zerstörung“ in Hamburg bei den deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften den Sieg errungen! Ich war beim Finale dabei und durfte selbst erleben, wie die zwei Granaten im Finale souverän die anderen tollen Kollegen ausstachen und sich die Sympathie des Publikums nicht mehr nehmen ließen, die sie zum Meistertitel trug. Sax Royal gratuliert herzlichst und freut sich drauf, zur nächsten Lesebühne am 10. November in der Scheune mit Julius einen frisch gebackenen Meister in die Arme schließen zu dürfen.

Wer mag, kann sich den Wettbewerb nachträglich im Internet auf http://www.arte.tv/slam noch einmal anschauen. Außerdem hat André für den NDR über seine Zeit in Hamburg einen Slam2011-Blog geschrieben.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. GRATULATION!!!

    Comment von udo-neisse — 24. Oktober 2011 #

  2. bähm! herzlichen glückwunsch!

    Comment von christiane — 26. Oktober 2011 #

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress. Feeds für Beiträge und Kommentare.